Home
Dienstleistungen
Philosophie
Kontakt
 


Die Kulturarchitekten – Intercultural Training & Diversity Learning.

Prof. Dr. Claus Schreier

claus.schreier(at)kulturarchitekten.ch


Die Kulturarchitekten sind ein Netzwerk qualifizierter frei- und nebenberuflicher Spezialisten im Bereich Interkulturelles und Strategisches Management. Die Geschäftsführung der Kulturarchitekten liegt in der Hand von Prof. Dr. Claus Schreier.

Claus Schreier ist darüber hinaus Dozent für Strategisches und Interkulturelles Management sowie Co-Studienleiter am IBR Institut für Betriebs- und Regionalökonomie der Hochschule Luzern – Wirtschaft. Hier forscht er in den Themenbereichen Interkulturelles Management, Diversity Management und Strategisches Management.

Seit 1998 berät Claus Schreier als selbstständiger Unternehmensberater verschiedene Organisationen in der Schweiz und Deutschland. Als Change und Management Counsultant namhafter Unternehmensberatungen blickt er auf mehrjährige, erfolgreiche Consultingerfahrung zurück.

Claus Schreier studierte Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Verwaltungswissenschaften, promovierte zum Thema Interkulturelles Management und veröffentlichte seine Dissertation mit dem Titel „Kulturelle Integration grenzüberschreitender Akquisitionen“.


Die Kulturarchitekten - Ihre Management-Beratung für Intercultural Training & Diversity Learning. Mit uns erfolgreich auf
dem Parkett der Globalisierung!

 
Top